Halloween Kino 2019

Nach dem am Sommerfest leider auf eine Übernachtung verzichtet werden musste war es nun wieder soweit, es gab das jährliche Halloween Kino mit anschließender Übernachtung im Schwimmbad.

Nach dem das Schwimmbad und der Vereinsraum vom Jugendvorstand in richtige Halloweenstimmung versetzt wurde, begann der Abend mit dem Fantasy Film "Coco - Lebendiger als das Leben!".

Danach wurden Hamburger in diversen Halloweenkreationen zubereitet, damit jeder gestärkt in die Nachtwanderung aufbrechen konnte. Hierfür wurden 4 Teams gebildet welche alle einen Zettel mit Aufgaben erhielten. Jede Gruppe hatte 40 Minuten Zeit alle Aufgaben zu erledigen und mit einem Foto zu dokumentieren. Nach der erfolgreichen Erfüllung der Aufgaben trafen sich alle Teams wieder im Schwimmbad und schauten als Abschluss noch "Scooby Doo - Durchgeknallt im All" die meisten Teilnehmer schliefen bereits zur Hälfte des Films ein, somit endete der Abend auch recht zeitnah für alle Betetiligten.

Wie bereits durch andere Übernachtungen erfahren endete die Nacht um 7 Uhr, bis zum Frühstück spielten die Kinder fangen und verstecken.

Wir würden uns freuen auch beim nächsten Mal wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal euer Jugendteam!